Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalische Feuerzangenbowle

9. Februar 19:00

Wann macht ihr wieder Feuerzangenbowle? Diese Frage wurde uns wiederholt gestellt. Bei dieser Veranstaltung geht es nicht nur um das beliebte Getränke für die kalte Jahreszeit. Die Feuerzangenbowle war über viele Jahre der Rahmen für einen ausgelassenen Abend mit Melodien aus Operette und Musical.

Nun ist es wieder so weit. Unsere Gäste erwartet ein besonders heißer Abend in der grauen, kalten Jahreszeit.

Im Festsaal des Schlosses erklingen weltbekannte Operettenmelodien gesungen von der Mezzosopranistin Doris Hädrich-Eichhorn. Frau Hädrich-Eichhorn hatte seit 1979 ein festes Engagement am Theater Greifswald und seit 1994 am Theater Vorpommern.

Am Flügel begleitet sie die freischaffende Pianistin Kerstin Simon.

Verbringen Sie bei heißer Feuerzangenbowle einen kalten Winterabend mit lustig leichten und heiteren Operettenmelodien und Chanson. Zu hören sind u. a. Melodien wie „Meine Lippen die küssen so heiß“, „Hab ein blaues Himmelbett“, „Für dich soll’s rote Rosen regnen“ oder „Ich lade gern mir Gäste ein“.

 

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
19:00