Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterkino „Kundschafter des Friedens“

2. November 19:30 - 21:30

Komödie von Robert Thalheim, mit Jürgen Prochnow, Henry Hübchen, Michael Gwisdek, 93 Min, deutsche Fassung

Falk, einstlegendärer Top-Spion   der DDR, wird 27 Jahre nach dem Mauerfall vom ehemaligen Erzfeind BND um Hilfe gebeten. Das ist die Chance, eine alte Rechnung mit dem West-Agenten Kern zu begleichen. Natürlich braucht er dazu sein altes Team, und so wird auch der Rest der sog. Kundschafter des Friedens reaktiviert. Begleitet von der jungen BND-Agentin Paula wird die Rentner-Gruppe nach Katschekistan gebracht, doch dort droht die Mission im Chaos zu versinken, bis sich die vier auf ihre alten Fähigkeiten besinnen…

Das Café im Schloss ist ab 18:30 Uhr geöffnet.
Eintritt: 6 €/erm. 5 € (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Senioren & Erwerbslose)
Da die Platzzahl begrenzt ist, freuen wir uns über verbindliche Reservierungen.

 

Details

Datum:
2. November
Zeit:
19:30 - 21:30